Exclusiv Second Hand Saarbrücken Martina Scheller bittet um Unterstützung

Fast 14 Jahre ist Martina Scheller mit ihrem „Exclusiv Second Hand Saarbrücken Martina Scheller“ in Dudweiler, in der Saarbrückerstraße 269 (neben Living & Giving) in der Fußgängerzone ansässig. Seit vier Jahren betreibt sie außerdem erfolgreich ein Café in genanntem Gebäude. Das wird sehr gut angenommen, zum 30.09.2021 muss sie nach jetzigem Stand allerdings umziehen.

„Das Gebäude wurde von meinem Vermieter an einen Investor verkauft, am 30.09.2021 endet mein Mietvertrag“, so Martina Scheller. Nun sucht sie räumliche Alternativen in Dudweiler, in Sulzbach hat sie bereits laufende Angebote erhalten. Mit dem aktuellen Investor und Vermieter hätte sie sich eine fließendere Kommunikation gewünscht.

„Aber am liebsten will ich in Dudweiler bleiben, am allerliebsten weiterhin hier in meinen jetzigen Räumlichkeiten“, so die Inhaberin weiter. Noch gute zehn Jahre möchte sie arbeiten und ihr Café betreiben, da sie an Dudweiler sehr hängt und ihre Kunden und Kundinnen ihr gute Rückmeldungen geben. Eine Möglichkeit zur Außenbestuhlung müsste dabei sein, etwas Platz für ihre Edel-Second-Hand-Ware gewährleistet sein und die Räumlichkeiten sollten fußläufig, auch für ältere Menschen, erreichbar sein. Das ist ihr besonders wichtig.

Wer eine Idee hat, kann sich bei Martina Scheller unter 06897 / 5010661 melden.

Related posts