Café “Exclusiv Second Hand Saarbrücken Martina Scheller”: Ein Leserbrief

Im Namen der Gäste und Kunden/Kundinnen von Martina Schellers Café in der Saarbrückerstraße 269, hat uns Amelie Quinten einen Leserbrief zukommen lassen:

(Leserbrief)”Das Café und der “Exclusiv Second Hand Saarbrücken Martina Scheller” muss zum 30.09.2021 aus dem jetzigen Standort ausziehen. Wir sind 14 treue Kundinnen. Eine Frauengruppe, die regelmäßig das Café bei Martina Scheller besucht und wir hoffen, dass Martina dort vielleicht doch bleiben kann oder sie im Dudweiler Dorf neue Räumlichkeiten findet. Es ist ein wunderschönes und großes Café mitten im Ortskern, dass für uns fußläufig gut zu erreichen ist. Das Café bietet verschiedene Kaffeespezialitäten an und ist zudem auch eines der einzigen Kleidergeschäfte in Dudweiler, dass hochwertige Edel-Second-Hand-Artikel vertreibt. Wir hoffen es findet sich eine Lösung, denn eine komplette Schließung wäre ein großer Verlust für uns und den Ort, vor allem ältere Mitbürger, die das Café zentral gut erreichen können. Zur Zeit ist dies die einzige Möglichkeit eines Treffpunktes, außer der Eisdiele Arnoldo.”

Related posts