Musik- und Schaubühne einzig.ART.ich e.V.: Die Musical-Streaming-Show Best of „Sei hier Gast“ wird am 17.04.2021 ausgestrahlt

(Pressemitteilung)Die Musik- und Schaubühne einzig.ART.ich e.V. produzierte in der Zusammenarbeit mit der Gemeinde Quierschied eine Musical-Streaming-Show aus der Q.lisse, die nun fix und fertig geschnitten ist und präsentiert werden kann.

Nach dem Motto „Als Vorreiter vorangehen“ hat sich einzig.ART.ich e.V. dazu entschlossen mit den Musical-Dinner-Shows „Sei hier Gast“ neue Wege in der Pandemie zu beschreiten, da diese in geplanter Gestaltung leider ausfallen müssen. Und nun ist es soweit:

Am 17.04.2021 startet die Musical-Streaming-Show ab 19.00 Uhr. Bei Facebook und Youtube ist das digitale Kulturprojekt kostenlos streambar. Für ca. 90 Minuten wird der Zuschauer in die bunte Welt der Musicals entführt – und das ganz Corona konform von zu Hause aus. Auf der Homepage des Vereins, der letzte Woche sein zweijähriges Bestehen feierte, geht es schon jetzt zum Streaminglink www.einzigartichsaar.de.

Diese einzig.ART.iche Show, unter der Schirmherrschaft des Quierschieder Bürgermeisters Lutz Maurer, wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung des ERGO Versicherungsbüro Carello und Kollegen und dem Ministerium für Bildung und Kultur (Saarland).

Related posts