Bodymed-Center: Neu in Dudweiler!

(Pressemitteilung)Mein Name ist Mirella Barba und seit 1.10.2020 habe ich mich selbständig gemacht. Ich führe in Bexbach vormittags erfolgreich ein Bodymed-Center und ab Anfang des Jahres 2021, habe ich aufgrund hoher Nachfrage nun auch in Dudweiler eine Zweigstelle gegründet.


Ihr findet mich nachmittags in der Saarbrücker Straße 134, neben Taxi Hartmann.

Ich führe Beratungen in folgenden Bereichen durch:


– Leberfasten nach Dr. Worm
  ( z.b. bei Fettleber)


– Abnehmen bis zu deinem  
  Wohlfühlgewicht


– Beratung bei Diabetes Typ 2
(gerade bei Erstdiagnose)


– Beratung bei hohem Blutdruck
– Beratung Diabetes Ade – „Was kann ich tun damit mein Langzeitblutzuckerwert HbA1c sich senkt?“


– Mangelernährung und dadurch bedingtes Sturzsyndrom bei älterenn Menschen 


– Wechseljahrbeschwerden ohne Hormone lindern


– Körperfettmessung mit dem Futrex 6100 XL

Wichtig ist: Wer abnehmen möchte, muss essen! Und wie das geht, lernt Ihr bei mir! Beratungen können auch telefonisch stattfinden.


Näheres gerne in einem persönlichen Gespräch.

Related posts