Covid-19 – Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband – Stand: 19. April

(Pressemitteilung) 32 neue bestätigte Coronafälle – Ein weiterer Todesfall Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes meldet heute 32 neue Coronafälle (Stand 19. April, 16 Uhr). Die Anzahl der in den letzten sieben Tagen neu gemeldeten Fälle pro 100.000 Einwohner steigt auf 162,5. 21 Personen konnten heute als geheilt aus der Quarantäne entlassen werden. Somit sind aktuell 1.046 Menschen im Regionalverband mit dem Coronavirus infiziert. Davon leben 632 in Saarbrücken, 152 in Völklingen, 58 in Heusweiler, 48 in Riegelsberg, 40 in Friedrichsthal, 33 in Großrosseln, 27 in Sulzbach, 22 in Quierschied, 18 in…

Read More

Bodymed-Center: Neu in Dudweiler!

(Pressemitteilung)Mein Name ist Mirella Barba und seit 1.10.2020 habe ich mich selbständig gemacht. Ich führe in Bexbach vormittags erfolgreich ein Bodymed-Center und ab Anfang des Jahres 2021, habe ich aufgrund hoher Nachfrage nun auch in Dudweiler eine Zweigstelle gegründet. Ihr findet mich nachmittags in der Saarbrücker Straße 134, neben Taxi Hartmann. Ich führe Beratungen in folgenden Bereichen durch: – Leberfasten nach Dr. Worm  ( z.b. bei Fettleber) – Abnehmen bis zu deinem    Wohlfühlgewicht – Beratung bei Diabetes Typ 2(gerade bei Erstdiagnose) – Beratung bei hohem Blutdruck– Beratung Diabetes Ade – “Was…

Read More