Feinkost Naccarato schließt nach fast 40 Jahren

Das einzige Dudweiler “Feinkostgeschäft Naccarato” schließt nach fast 40 Jahren seine Pforten.

Die gute Nachricht ist: Es wurde bereits ein Nachfolger gefunden. Dieser wird Ende März, mit einem leicht veränderten Konzept, den Feinkostladen weiter führen.

Nancy und Enrico Naccarato haben ihr ganz besonderes italienisches Feinkostgeschäft bereits seit dem Jahre 1982 ansässig in der Saarbrücker Straße 224. Nun schließt das Ehepaar am kommenden Freitag, dem 12. Februar ihre Pforten. Mit einigen attraktiven Rabattangeboten möchte sich das Ehepaar von seinen Kunden verabschieden.

In ihrer über die Grenzen bekannten Trattoria Naccarato werden Nancy und Enrico Naccarato weiterhin leckere Speisen und ausgewählte Getränke vertreiben. Zur Zeit kann man pandemiebedingt das Gourmetessen abholen.

Related posts