Musik-und Schaubühne einzig.ART.ich e.V.: Die Homepage des Vereins ist online!

(Pressemitteilung)Wir haben die „Pandemie-Pause“ sinnvoll genutzt und uns an unsere erste Homepage gewagt.

Und: Das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn wir stetig weiter an unserem Internetauftritt arbeiten werden, ab heute ist unsere Homepage offiziell online!

Hier informieren wir Euch immer tagesaktuell über alle unsere Aktivitäten, Veranstaltungen und Kulturprojekte. Auch unsere Mitglieder, unser Team sowie unseren Vorstand könnt Ihr hier kennen lernen. Außerdem ist Platz für Fragen und Anregungen.

Ganz besonders würden wir uns natürlich auch über neue Mitglieder freuen, ein Anmeldeformular sowie unsere Satzung sind bereit zum herunterladen.

Wir hoffen, Euch sagt unsere Homepage zu und bleibt alle weiterhin gesund, bis wir uns im Theater oder auf Musik- und Kulturveranstaltungen bei einzig.ART.ich e.V. wieder sehen!

Related posts