Die Musik- und Schaubühne einzig.ART.ich e.V. präsentiert in diesem Jahr ihren einzig.ART.ichen virtuellen Adventskalender

(Pressemitteilung)Weihnachten naht … aber was passiert in diesem außergewöhnlichen Jahr, wenn das Christkind und der Nikolaus in Quarantäne sind?

Wer bringt die Geschenke und Aufmerksamkeiten und was tun wir eigentlich ohne Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern und besinnliche Konzerte, um uns gebührend auf diese Zeit der Nächstenliebe einzustimmen?

aufgepasst! Wir haben uns in dieser besonderen Zeit etwas überlegt, um Euch von all dem ein klein wenig nach Hause zu bringen und Euch mit auf eine virtuelle Adventsreise zu nehmen, in der natürlich die Kunst auch nicht fehlen darf.

In den nächsten Tagen stellen wir Euch unseren „einzig.ART.ichen Adventskalender“ vor – Ihr dürft gespannt sein!

Folgt uns doch auf unserer Fanpage, es werden einige kleine Ideen dabei sein, die Euch hoffentlich unterhalten und aufmuntern.

Related posts