ASC Dudweiler, Abt. Fußball teilt mit: Neuer Trainer für kommende Saison nach der Pandemie-Pause

(Pressemitteilung)Der ASC Dudweiler möchte seinen treuen Anhängern zum Abschluss des Jahres mitteilen, dass mit Hans-Werner Schawaller ein neuer Trainer verpflichtet wurde. Er löst Daniel Cullmann ab, der sich vor der Saison in einer schwierigen Situation als Trainer zur Verfügung gestellt hat.

„Culli“, wie er gerufen wird, wird der Fußball-Abteilung im sportlichen Bereich erhalten bleiben. Mit Schawaller sind einige neue Spieler gekommen, die die Bezirkliga-Mannschaft im kommenden Jahr nach der Zwangspause wegen der Corona-Pandemie verstärken werden.

Da die Winterpause vom Saarländischen Fußball-Verband vorgezogen wurde und in diesem Jahr nicht mehr gespielt werden kann, werden die neuen ASC-Spieler den Zuschauern im kommenden Jahr vorgestellt.

Bis dahin wünschen die Mannschaft, der Vorstand und die Helfer der Fußball-Abteilung des ASC Dudweiler allen Dudweilerern, dass sie und ihre Familie gesund bleiben, eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

Related posts