Polizeiinspektion Sulzbach meldet Vorfälle in Bildstock und Sulzbach

Aufgebrochener Pkw
In den Abend-/Nachtstunden des 9. Oktober 2020 wurde an einem in der Grühlingstraße zum Parken abgestellten Pkw die vordere Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus dem Innern des Fahrzeuges wurde im Anschluss eine Damenhandtasche entwendet. Hinweise auf eine/n Täter/in liegen derzeit nicht vor. Die Polizei weist darauf hin, Wertgegenstände nicht sichtbar im Fahrzeuginnenraum liegen zu lassen.

Sachbeschädigung an Zugangstür zur Filiale der Volksbank
Ein/e bislang unbekannte/r Täter/in begab sich im Zeitraum vom 09.10.20, 19:30 Uhr bis zum 10.10.20, 06:00 Uhr, zum rückwärtig gelegenen Eingang der Volksbankfiliale in der Sulzbachtalstraße in Sulzbach. Dort schlug er oder sie den Glaseinsatz einer Eingangstür auf bislang unbekannte Art und Weise ein. Hinweise auf die Täterin oder den Täter konnten nicht erlangt werden.

Related posts