Polizeiinspektion Sulzbach meldet: Unfallflucht und illegale Abfallbeseitigung am vergangenen Wochenende in Sulzbach

(Pressemitteilung) Polizeiinspektion Sulzbach bittet um Hinweise

Verkehrsunfallflucht
Von Samstag auf Sonntag, vermutlich im Zeitraum zwischen 02:00 Uhr und 10:00 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Karl-Marx-Straße in Sulzbach. Der Geschädigte parkte seinen Pkw am Fahrbahnrand auf einem der dortigen Parkplätze in Längsaufstellung. Der Unfallverursacher schrammte offenbar am parkenden Pkw vorbei und verursachte einen erheblichen Streifschaden über die gesamte Fahrzeuglänge. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.
Hinweise erbeten an die Polizei Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Illegale Müllablagerung im Wald
Am vergangenen Sonntag wurde gegen 17:00 Uhr eine illegale Müllablagerung am Friedhof in Sulzbach, Zufahrt zum Schützenhaus, festgestellt. Der besonders rücksichtslose Täter stellte am dortigen Waldgebiet einen 15 Liter großen verschlossenen Eimer mit unbekannter Flüssigkeit, einen 5 Liter großen verschlossenen Kanister mit augenscheinlich Altöl und einen unverschlossenen 5 Liter Kanister mit Altöl ab. Durch den unverschlossenen Kanister bestand die Gefahr, dass dieser „umkippt“ und das Öl in den Boden sickert. Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Umgangs mit Abfällen wurde eingeleitet, die Ermittlungen dauern an.

Hinweise erbeten an die Polizei Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Related posts