Naturfreundehaus Friedrichsthal: Ab sofort ist der beliebte Lieferservice wieder verfügbar

Auch das Naturfreundehaus Friedrichsthal ist von der Pandemie und den neuen Regelungen betroffen.

Umso wichtiger ist es nun wieder, unsere Gastronomiebetriebe und Händler vor Ort zu unterstützen! Ab sofort ist der Lieferdienst des Restaurants wieder verfügbar.

Die Inhaber schreiben dazu auf Facebook:

Liebe Gäste, Freunde und Familie des Meyers im Naturfreundehaus Friedrichsthal, unsere Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Wir müssen unser Lokal im November geschlossen lassen. Bereits der letzte Lockdown hat uns sehr viel Kraft und Geld gekostet. Jetzt steht uns die nächste Feuerprobe bevor.

Um uns wenigstens etwas über Wasser halten zu können, bieten wir daher in dieser Zeit einen Lieferservice unserer beliebtesten Gerichte an. Aber wir brauchen eure Hilfe!

Related posts