Polizeiinspektion Sulzbach meldet: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Kind in Göttelborn

(Pressemitteilung) Am Mittwochmittag, dem 02.09.2020, gegen 15:10 Uhr, kam es in der Goethestraße in Quierschied, Ortsteil Göttelborn, zu einem Verkehrsunfallzwischen einem Pkw-Fahrer und einem 9 Jahre alten Kind.

Nach ersten Ermittlungen zum Unfallhergang überquerte das Kind mit seinem Tretroller hinter einem geparkten Pkw die Fahrbahn, achtete hierbei jedoch nicht auf den fahrenden Pkw eines 24-jährigen Mannes aus Quierschied. Das Kind wurde durch die Kollision mit dem Pkw lebensgefährlich verletzt. Zur Rekonstruktion der Abläufe wurde ein Gutachter an die Unfallstelle hinzugezogen.

Die Goethestraße war für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich des Unfallortes für ca. 3 Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach, Telefon 06897/9330, in Verbindung zu setzen.

Related posts