Polizeiinspektion Sulzbach bittet um sachdienliche Hinweise zu drei Vorfällen

Sachbeschädigung im “Außenklassenzimmer” der Johannesschule in Friedrichsthal

In der Zeit von Samstag, 29. August 2020, 12:30 Uhr, – Montag, 31. August 2020, 08:30 Uhr, wurde im “Außenklassenzimmer” der Heilpädagogischen Johannesschule in Friedrichsthal, Birkenweg, randaliert und es wurden Gegenstände beschädigt. Zudem wurde auch der Schulgarten, welcher nicht weit entfernt vom Gelände des “Außenklassenzimmers” liegt, im oben genannten Zeitraum verwüstet. Das Gelände des “Außenklassenzimmers” ist nur zum Teil mit einem Zaun umgeben, im hinteren Bereich – Richtung Wald hin – ist das Gelände vom Wald aus frei zugänglich.
Sollten Anwohner oder Passanten sachdienliche Hinweise geben können, wird umMitteilung bei der Polizeiinspektion Sulzbach, unter der Telefonnummer
06897 / 933-0 gebeten.

Unfallflucht auf dem Parkplatz am Krankenhaus in Sulzbach

Am Montag, dem 31. August 2020 zwischen 06:00 Uhr und 14:45 Uhr war der Pkw der Geschädigten (1er BMW, schwarz) auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Sulzbach, An der Klinik 10, geparkt. Ein/e bislang unbekannte/r Fahrzeugführer/in streifte vermutlich beim Ein-/Ausparken den geparkten PKW derGeschädigten an der hinteren Stoßstange auf der Beifahrerseite. Im Anschluss entfernte sich der/die unbekannte Fahrzeugführer/in unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897 / 933-0.

Hoher Sachschaden an Radlader in Sulzbach

Ein Mitarbeiter einer Baufirma teilte am Montag, 31. August 2020, mit, dass in der Zeit von Freitag, 28. August 2020, 16:00 Uhr, bis Montag, 31. August 2020, 07:00 Uhr, in Sulzbach, Mariannenthaler Straße, auf dem Parkplatz an einem Radlader von einem unbekannten Täter/in alle Reifen platt gestochen wurden. Tatwerkzeug war vermutlich ein Messer; die Reifen sind irreparabel beschädigt. An dem Radlader entstand dadurch ein Schaden in Höhe von ca. EUR 3.200,–.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem / der Täter geben können, werden gebeten, die Polizeidienststelle Sulzbach unter der Telefonnummer 06897 /933 -0 zu kontaktieren.

Related posts