Grüne Nelke sagt Veranstaltungen ab

(Pressemitteilung)Die Große Dudweiler Karnevalsgesellschaft Grüne Nelke sagt wegen des Coronavirus in er Session 2020/21 alle Veranstaltungen ab. Es werden keine Kappensitzungen der Grüne Nelke stattfinden. Auch wird die Grüne Nelke in der kommenden Session kein Kinderprinzenpaar stellen.

Dies wird um ein Jahr verschoben, damit die Kinder dann eine hoffentlich tolle Zeit erleben dürfen und keine abgespeckten Fastnachtsvarianten mitmachen müssen. Auch das VVB Tanzturnier kann in diesem Jahr nicht durchgeführt werden. Allen in der Grüne Nelke fällt es natürlich schwer, eine Session auszusetzen. Die Entscheidung haben sich die Verantwortlichen der Grüne Nelke nicht leicht gemacht. Aber in der momentanen Situation würde die Grüne Nelke niemandem einen Gefallen tun, die gewohnten Abläufe in ein hygienetaugliches Konzept zu pressen. Die gute Gesamtlage der Pandemie im Saarland und die Gesundheit unserer Akteure und unseres Publikums will niemand aufs Spiel setzen. Umso stärker will die Grüne Nelke dann in eine neue Session 2021/22 gehen.

Related posts