Wieder Reparatur-Treff in der Kultgiesserei am 20.06.2020

(Pressemitteilung) Am 20.06.2020, ab 10:00 Uhr, treffen sich wieder alle Interessierten an der kostenfreien Reparatur in der Kultgiesserei Dudweiler, Wilhelmstraße 20.

Dazu teilen die Veranstalter mit:

Ab zehn Uhr (vormittags) werden wir uns aus praktischen Gründen in der großen Halle, dem „Putzraum“, um die kleineren Defekte bei mitgebrachten Gebrauchsgegenständen kümmern.

Wir weisen hier insbesondere auf die seit dem 15.06. geltenden Sicherheitsbestimmungen der Landesregierung hin, die selbstverständlich auch bei uns Anwendung finden. So gelten die bekannte 1,5-Meter Abstandsregelung, ein Mund- und Nasenschutz ist zu tragen und es wird von unserer Seite eine von Restaurantbesuchen schon vielen bekannte Kontaktdatenerfassung unter Wahrung des Datenschutzes stattfinden.

Wir freuen uns wieder mithelfen zu können, einen kleinen Beitrag zur Verhinderung unnötiger Müll-Entstehung und gleichzeitig zur Lebensverlängerung lieb gewordener Alltagsgenstände leisten zu können.”

Related posts