Polizeiinspektion Sulzbach bittet um sachdienliche Hinweise

(Pressemitteilung) Gewaltsame Übergriffe in Quierschied und Bildstock

Quierschied – Jugendlicher wird mit Schraubenschlüssel verletzt


In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 03:00 Uhr wurde ein Jugendlicher auf eine Auseinandersetzung zwischen 4 Männern auf demMarktplatz in Quierschied – Fischbach aufmerksam. Der Jugendliche habe die Situation “snapchatten” wollen. Die Männer seien darauf aufmerksam geworden. Einer der Männer habe sich ihm von hinten genähert und ihm gegen den Hinterkopf geschlagen. Danach hätte er ihm mit einem Schraubenschlüssel gegen die linke Schläfe geschlagen. Der Geschädigte lief daraufhin von der Örtlichkeit weg und alarmierte die Polizei. Er erlitt durch den Angriff eine stark blutende Wunde am Kopf und wurde ins Krankenhaus verbracht.

Der Täter konnte von ihm wie folgt beschrieben werden:
Ca. 170cm groß, korpulent, ca. 20 Jahre alt, südländisches Aussehen, trug dunkle Kleidung und hatte kurze, schwarze Haare.
Bei den vier Männern hätte sich noch eine Frau befunden. Die Personen konnten von der Polizei nicht mehr angetroffen werden.
Hinweise zu der Sache bitte an die Polizei in Sulzbach unter der 06897-9330

Friedrichsthal Bildstock – Mai-Wanderung endet im Krankenhaus


Am 01.05.20, gegen 18:15 Uhr, wurden eine 25-jährige aus Merchweiler und ein 22-jähriger aus Saarbrücken während ihrer Maiwanderung von einer Personengruppe im Einmündungsbereich Illinger Straße /Maybacher Weg in Bildstock aus unbekannten Gründen angegriffen. Die Tätergruppe attackierte den Geschädigten derart, dass dieser auf der Straße zu Boden ging und kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Autofahrer kamen dem Geschädigten und seiner Freundin zu Hilfe. Die Tätergruppe flüchtete dann zu Fuß in Richtung Merchweiler. Zuvor nahmen sie noch die Rucksäcke des Pärchens mit. Der25-jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Er erlitt Platzwunden am Kopf, eine gebrochene Nase und eine Verletzung an den Zähnen.

Wer kann Hinweise zu derTätergruppe geben? Polizeiinspektion Sulzbach: 0687-9330

Related posts