Polizeiinspektion Sulzbach meldet

Einbruch in Einkaufsmarkt in Dudweiler

Am 21.04.2020, gegen 02:40 Uhr, kam es in einem Einkaufsmarkt in der Sulzbachtalstraße in Saarbrücken – Dudweiler zu einem
Einbruch. Eine männliche Person verschaffte sich Zutritt zu den Räumlichkeiten und verursachte dabei Sachschaden an den Eingangstüren. Danach entwendete er alkoholische Getränke sowie mehrere Packungen Zigaretten.

Trotz intensiver Fahndung konnte die Person am Tatort nicht mehr festgestellt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 2000,- Euro geschätzt. Es konnten jedoch Spuren gesichert werden, welche auf den Täter hinweisen.

Versuchter Einbruch in Baustoffhandel in Sulzbach

Am 20.04.2020, gegen 23:21 Uhr, kam es in einer Firma für Baustoffhandel in Sulzbach – Altenwald zu einem versuchten Einbruch.
Die Täter, eine 22 jährige Frau, ein 22 jähriger Mann sowie ein 29 jähriger Mann, konnten noch vor Ort festgenommen werden. Sie hatten bereits Werkzeuge und Baumaterial zum Abtransport in einem mitgeführten Fahrzeug bereitgestellt. Nun erwartet alle der beteiligten Personen ein Ermittlungsverfahren.

Related posts