Foto-Ausstellung zum Thema „EinBlickFotos saarländischer Handwerksbetriebe”

(Pressemitteilung)Ein voller Erfolg war die Vernissage der Ausstellung „EinBlickFotos saarländischer Handwerksbetriebe” des Künstlers, Fotografen und Fotodesigner Peter Kobier.


Erstmals zeigte der Künstler “EinBlickFotos” und hergestellte Werke von Handwerkern auf den Fotos.
Das besondere an diesen Fotos ist das sie auf einen Blick zeigen was eine Firma ausmacht, welche Tätigkeiten und Produkte sie herstellt und das in einem Malerischen Stil. Frau Clohs von der Handwerkskammer eröfführte die Vernissage, Peter Kobier erklärte wie er zu der Idee des EinBlickFoto kam und teilte die erfahrungen bei der Erstellung die anwesenden Firmen.
Eine Laudatio von Frau Ursula Schulz, die Erfahrungen mit dem Künstler als Fotograf wiederspiegelte.
Ein voller Erfolg und alle anwesenden waren begeistert. Die Freihängenden Leinwände und die darunterstehende Werke der Handwerke hat es in so einer Form als Ausstellungnoch nicht gegeben.

Die Ausstellung ist noch bis zum 27.03.2020 zu den Öffnungszeiter in Handwerkskammer des Saarlandes zu sehen.
Webseite www.EinBlickFoto.de | peter-kobier.de

Related posts