Nachruf für Heinz Lackner

(Nachruf) Mit Bestürzung hat der Verkehrsverein Dudweiler e.V. die Nachricht vernommen, dass Heinz Lackner verstorben ist.

Heinz Lackner war von 2006-2010 Präsident des Verkehrsverein Dudweiler e.V.. Zuvor war er lange Jahre Vizepräsident und hat viele ehrenamtliche Tätigkeiten bekleidet und zahlreiche Dudweiler Vereine unterstützt und gefördert.

2010 hat der Verkehrsverein ihn wegen seiner Verdienste zum Ehrenpräsidenten ernannt. Bis zum Zeitpunkt seiner Erkrankung stand er dem Präsidium auch weiterhin aktiv und mit viel Engagement mit Rat und Tat zur Seite. Mit Heinz Lackner verliert der Verkehrsverein einen wichtigen Freund und Mentor. Wir werden ihn stets in unseren Herzen und Erinnerungen behalten und wünschen seiner Frau Mary und seiner Familie viel Trost und unser aufrichtiges Beileid.

Related posts