KULTUR- UND LESETREFF DUDWEILER – Lesung im Dudweiler Bürgerhaus am 20. November

(Pressemitteilung) Lesung: LIEBESCHAOS UNTERM MISTELZWEIG

Am Mittwoch, dem 20.November 2019, 18.30 Uhr, lädt der Kultur und Lesetreff  zu einer Lesung mit der bekannten saarländischen Autorin Angelika Lauriel  mit dem Titel „Liebeschaos unterm Mistelzweig“ in den Bezirksratsaal im Bürgerhaus Dudweiler ein.

Mia will es endlich wagen und zur Weihnachtszeit ihren Verlobten Niklas heiraten. Doch trotz märchenhafter Adventszeit und tatkräftiger Unterstützung ihrer besten Freunde, sind sich die beiden nicht mehr sicher. Liebeschaos ist vorprogrammiert. Ob es doch noch gelingt die Hochzeit zu retten und vielleicht noch jemand die wahre Liebe findet?

Um Anmeldung wird gebeten bis 18.11.2019. Der Eintritt ist frei.

Kontakt: Kultur- und Lesetreff Dudweiler, Im Bürgerhaus, 66125 Dudweiler       E-Mail Adresse:  kultur-und-lesetreff.dudweiler@saarbruecken.de                Telefon: 0681 905-2370/71

Related posts