Musik- und Schaubühne „einzigARTich“ e.V.: Teilnahme am Fischbacher Dorffest 2019

(Pressemitteilung)Von 23.08.-25.08.2019 werden wir, die Musik- und Schaubühne „einzigARTich“ e.V., mit einem Stand am berühmten Fischbacher Dorffest teilnehmen.

Unter anderem werden wir süße und herzhafte Crêpes an allen drei Tagen anbieten sowie leckeren Wein und Sekt vom Weingut Gabelmann aus Niederhausen. Am Sonntag, dem 25.08.2019, werden wir zusätzlich als Beilage zum Mittagessen zwei verschiedene Salatteller (vegetarische und nicht-vegetarische Variante) mit Baguette anbieten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

Ebenfalls sonntags, werden wir uns mit unseren Künstlerinnen und Künstlern gegen 15.00 Uhr mit einem musikalischen Gastauftritt präsentieren.

 

Wir freuen uns auf bekannte und auch unbekannte Gesichter, gute Gespräche sowie eine ausgelassen-sommerliche Stimmung. Kommt vorbei und feiert mit uns ein „einzigARTiches“ Fischbacher Dorffest!

Related posts