Stadtbibliothek Saarbrücken – Wieder „Lesezeit um 10“

(Pressemitteilung) : Humorvolle Geschichten am 10. April in der Stadtbibliothek

Bei der nächsten „Lesezeit um 10“ am Mittwoch, 10. April, ab 10 Uhr in der Stadtbibliothek stehen dieses Mal humorvolle Geschichten auf dem Programm.

Für die „Lesezeit um 10“ wählen Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek gut verständliche und unterhaltsame Erzählungen aus. Die Themen orientieren sich an unterschiedlichen Anlässen. Im April lesen die Mitarbeiterinnen und ein Gastleserin Geschichten von der kultigen Online-Omi Renate Bergmann vor. Außerdem gibt es Gedichte von Heinz Erhardt zu hören, dessen „noch’n Gedicht“ zum geflügelten Wort wurde.

Die Runde steht allen offen, die an Literatur interessiert sind.

Treffpunkt ist im zweiten Obergeschoss der Stadtbibliothek, der Zugang ist barrierefrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter www.stadtbibliothek.saarbruecken.de.

Related posts