Aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Sulzbach

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Saarbrücken-Jägersfreude

Am Samstag, dem 26.01.2019, kam es gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrzeugführer. Der Fahrer eines Kleinbusses befuhr die Hauptstraße aus Richtung Saarbrücken kommend in Fahrtrichtung Dudweiler. Aus bislang unbekannten Gründen kam er dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem geparkten PKW. Dieser wurde aufgrund der Wucht des Aufpralls auf einen weiteren Pkw aufgeschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde mit neurologischen Auffälligkeiten in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zur Ursachenerforschung dauern an.

Diebstahl aus LKW in Sulzbach

Bislang unbekannte Täter machten sich vermutlich in der Zeit von Freitagabend bis Samstagnachmittag an drei Sattelzügen zu schaffen, welche im Gewerbegebiet im Mellinweg abgestellt waren. Derzeit wird davon ausgegangen, dass es zu einem versuchten Diebstahl kam, wobei die Ladung für die Täter offenbar nicht erstrebenswert war.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Einbruchdiebstahl in Quierschied

Unbekannte Täter verschafften sich in der Freitagnacht unberechtigt Zutritt zum Außenwarenlager des Wasgau-Marktes in Quierschied. Hier entwendeten die Täter gemeinschaftlich mehrere Getränkekisten. Die Ermittlungen und Auswertung der Spuren dauern an.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Verkehrsunfall mit Flucht in Saarbrücken-Dudweiler

Der bislang unbekannte Unfallverursacher befuhr am Freitagnachmittag, zwischen 15:40 Uhr und 16:15 Uhr, die Lessingstraße aus Richtung Luisenstraße kommend in Fahrtrichtung Werkstraße. Hierbei touchierte er in Höhe von Anwesen Nr. 3 mit seiner linken Fahrzeugseite einen parkenden Pkw  und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Related posts