Unfall mit verletztem Radfahrer in Dudweiler

(Polizeimeldung)Am heutigen Dienstag, den 18.07.2017,  gegen 11:20 Uhr, kam es in der Straße „Am Neuhauser Weg“ in Dudweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Radfahrer verletzt wurde.

Der Radfahrer befuhr die Straße „Am Neuhauser Weg“ aus Richtung Fischbach in Fahrtrichtung Sulzbachtalstraße. Er kollidierte in Höhe der Einmündung Camphauser Straße mit dem Pkw einer 24-Jährigen, welche zuvor rückwärts von einem Anwesen in den fließenden Verkehr eingefahren war und nach links in die Camphauser Straße abbiegen wollte. Die Fahrzeugführerin übersah den herannahenden Radfahrer, welcher infolge des Zusammenstoßes stürzte. Der Radfahrer erlitt mehrere Verletzungen und musste mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Gegen die Fahrzeugführerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Related posts