Neues aus dem Dudweiler Statt-Theater: „Lucky Stiff“ und vieles mehr

(Pressemitteilung)Es gibt viel Neues zu berichten von und über das Dudweiler Statt-Theater, so hat der Dudweiler Traditionsverein unter anderem eine neue Homepage vorzuweisen:

Unter http://www.dudweiler-statt-theater.de/ besteht ab sofort die Möglichkeit, den Verein kennen und lieben zu lernen sowie sich über aktuelle und auch vergangene Theaterstücke zu informieren (Danke an dieser Stelle an Marko Hensel!).

Außerdem wurde am vergangenen Donnerstag bei der diesjährigen Mitgliederversammlung, der vorherige Vorstand für weitere zwei Jahre bestätigt.

Desweiteren gibt es nun (endlich!) wieder ein neues Theaterstück zu sehen, ab September 2017 wird das Musical “Tot aber glücklich – Lucky Stiff” im Bürgerhaus Dudweiler zu bewundern sein!

Ein anspruchsvolles Ziel, für das am Wochenende ein weiteres, intensives Probewochenende stattfand. Vor allem Gesangliches sowie Choreographie wurden ausgiebig geprobt.

Weitere Infos folgen in Kürze!

Related posts