UNVERPACKT Saarbrücken: Endlich kann es losgehen!

(Pressemitteilung)Ihr lieben geduldig wartenden Mitstreiter und Freunde des Unverpackten Einkaufens!

Wir haben viel gekämpft, geplant und geschuftet in der letzten Zeit. Aber jetzt können wir endlich den ersten Unverpackt Laden im Saarland eröffnen. Ende Mai wird es soweit sein!

Momentan werden die Regale für unsere Behälter in der Schreinerei gebaut, dann beginnt der Umbau. Die Lieferanten sind auch fast alle am Start und freuen sich schon auf unsere Zusammenarbeit. Die behördlichen Hürden sind geschafft, an Belehrungen und Schulungen haben wir teil genommen und sind bestens geschult. Jetzt beginnt der Endspurt – wir packen’s an.

Wir freuen uns schon riesig auf die Eröffnung und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure andauernde Treue und Unterstützung.

Das Unverpackt Saarbrücken Team

Related posts