Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des gesamten Vorstandes beim Freien Fanfarenzug 1992 Dudweiler e.V.

(Pressemitteilung)Am 20. November 2016 fand die Mitgliederversammlung des F.F.Z. 1992 Dudweiler in der Gaststätte TUS Herrensohr statt. Herr Uwe Kummer, der 1. Vorsitzende des Vereins begrüßte die Mitglieder, die zahlreich zur Versammlung erschienen sind.

Die Haupttagesordnung der Versammlung waren die Neuwahlen des gesamten Vorstandes. Der 1. Vorsitzende dankte dem gesamten Vorstand für die gute Zusammenarbeit im Geschäftsjahr 2015/2016.

 

Mit Stolz konnte er auch jetzt schon auf das 25 jährige Vereinsjubiläum 2017 blicken.

Auch Herr Kevin Bommer, der Musikleiter des F.F.Z. bedankte sich recht herzlich bei den aktiven Spielleuten, die zu dem Erfolg des heutigen Standes des Vereins beigetragen haben. Frau Petra Schmitt, die Jugendbetreuerin des Vereins konnte über eine erfolgreiche Jugendarbeit berichten. Das Jugendcamp im Sommer 2016 in Hülzweiler war ein voller Erfolg. Sehr stolz ist sie auf die Tanz- und Jugendgruppe des F.F.Z., die zurzeit aus 13 Kindern und Jugendlichen besteht.

Unter der Wahlleitung von Horst Schmidt (Ehrenmitglied des Vereins) wurde einstimmig Herr Uwe Kummer zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zum 2. Vorsitzenden wurde Herr Horst Kohl gewählt. Zur 1. Hauptkassiererin wurde Frau Anja Schäfer gewählt und zur 2. Hauptkassiererin wurde Frau Sabine Sandmeier gewählt. Für den Schriftverkehr sind Chantal Kummer und Laura Schäfer verantwortlich.

Kevin Bommer und Tobias Kummer übernehmen die musikalische Leitung des Vereins. Die Mitglieder wählten Nina Bommer zur Jugendleiterin. Als Beisitzer des Vorstandes wurden Barbara Kummer, Isabelle Kummer, Andreas Sandmeier, Klaus Schäfer und Petra Schmitt gewählt. Zeugwart wurde Marvin Sandmeier.

Im Jahre 2017 feiert der Fanfarenzug sein 25 Jähriges Bestehen, dies soll groß gefeiert werden sagte Uwe Kummer.

Am 8. Januar 2017 findet ein Neujahrsempfang für alle Mitglieder und Freunde des Vereins in dem Clubhaus der Geisekippcher Buwe und Mäde statt.

Am 17. Juni 2017 ist der Jubiläumskommers, auf den Tag genau vor 25 Jahren wurde der Freie Fanfarenzug 1992 Dudweiler e.V. gegründet.

Vom 22. bis zum 24. September 2017 wird in der LPM-Halle die große Geburtstagsfeier mit Musikvereinen gefeiert, im Zusammenhang mit dem Oktoberfest.

Auch wird der F.F.Z. bei den Faschingsumzügen 2017 in Sarreguemines, Luxembourg und Hombourg-Haut dabei sein. Von dem 25. bis 27. Februar findet die eigene Faschingsveranstaltung des F.F.Z. in der LPM-Halle in Dudweiler statt. Weitere Informationen bekommt Ihr auf der Seite ffz-dudweiler.de oder auf facebook.de.

 

Related posts