Nächtliche Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht:

(Polizeimeldung)In der Nacht vom 20.02.2016, kam es gegen 00:15 Uhr, in der Rosenstraße in Herrensohr zu einem Verkehrsunfall.

Hierbei kollidierte ein bislang unbekannter Pkw mit zwei  am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen und verursachte einen nicht unerheblichen Sachschaden.  Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallörtlichkeit in Richtung Römerstraße. An den geschädigten Fahrzeugen konnten grüne Lacksplitter festgestellt werden. Durch die Kollision wurde evtl. der Vorderreifen der Beifahrerseite aufgeschlitzt. Ein aufgeschlitzter Reifenmantel konnte in der Straße Am Neuhauser Weg aufgefunden werden. Folglich musste der Täter seine Flucht ohne Reifen fortgesetzt haben.

Sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug oder sonstige Beobachtungen bitte an die Polizei in Sulzbach.

PI Sulzbach, Gärtnerstraße 12, 66280 Sulzbach, Tel.: 06897-933230

Related posts

Leave a Comment