Aquajogging- und Schwimm-Kurse in den Saarbrücker Bädern

(Pressemitteilung)Wer jetzt schon sein Fitnessprogramm für 2016 planen möchte, sollte einen Blick in das neue Aqua-Kursprogramm der Saarbrücker Bäder werfen. Ab Januar 2016 werden in den Saarbrücker Bädern in Fechingen, Dudweiler und Altenkessel wieder Aquajogging-Kurse und Aqua Gymnastik angeboten.

Die Kurse richten sich an alle Badbesucher, die ihren Problemzonen gezielt zu Leibe rücken, etwas für ihre Gesundheit tun oder einfach nur Spaß haben wollen. Alter oder persönlicher Fitness-Stand spielen keine Rolle, jeder kann mitmachen.

Die Teilnahme ist nur mit rechtzeitiger Voranmeldung möglich. Pro Kurs können maximal 25 Personen teilnehmen. Wer sich noch nicht festlegen möchte, kann erst einmal in einen Kurs hineinschnuppern. Der Preis pro Einzelbuchung beträgt 6,00 Euro zzgl. Eintritt.

Darüber hinaus wird in allen Bädern jeden Mittwochmorgen Aqua Gymnastik angeboten. Dieses Wasserangebot ist ein ganzheitliches Training für Körper und Seele. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahmegebühr beträgt 2,50 Euro zzgl. Eintritt.

Im Hallenbad Dudweiler und im Kombibad Altenkessel und Fechingen über das ganze Jahr auch Kinderschwimmkurse und Einzelschwimmunterricht für Erwachsene und Kinder angeboten.

Termine und Preise zu den Kursen und den weiteren Angeboten der Saarbrücker Bäder finden Sie unter www.saarbruecker-baeder.de oder als Flyer in den Bädern.

Die Bäderbetriebsgesellschaft Saarbrücken mbH wünscht allen Badegästen viel Spaß!

Related posts

Leave a Comment