Festnahme zweier Rollerdiebe in Dudweiler

(Polizeimeldung)In der Nacht konnten zwei Rollerdiebe von Beamten der Polizeiinspektion Sulzbach gestellt werden.

Von einem aufmerksamen Nachbar wurden zwei junge Männer beobachtet, welche in der Nacht in der Nähe des Jahnsportplatzes einen Roller demontierten.

Die beiden jungen Männer versteckten sich in einem Gebüsch, wurden aber dennoch von den Beamten gestellt.

Der Roller war von ihnen zuvor gestohlen worden, sollte ausgeschlachtet werden. Er wurde geborgen und noch vor Ort von den Täter wieder zusammengebaut.

Danach wurde der Roller unter der Begleitung der Polizeibeamten von den Täter zu dem Eigentümer zurückgebracht. Die beiden jungen Männer erwarten Strafanzeigen und Regressforderungen des Eigentümers.

Den aufmerksamen Zeugen gilt ein ausdrücklicher Dank.

Related posts

One Thought to “Festnahme zweier Rollerdiebe in Dudweiler”

  1. Klaus Kirch

    Sehr gut gemacht von den Polizisten. Zusammenbau lassen und zurückbringen! Das würde ich mit den Schmierereien über all machen lassen. Nur wird da die Polizei nicht so schnell da sein können.

Leave a Comment