Verkehrsunfall mit leichtverletztem Rollerfahrer

(Polizeimeldung)Am Mittwochnachmittag, gegen 16:00 Uhr, kam es in Sulzbach, Sulzbachtalstraße, Höhe Einmündung Kellerstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 21 jähriger Rollerfahrer aus Sulzbach leicht verletzt wurde.

Demnach befuhr eine 46 jährige Sulzbacherin mit ihrem Fiat und der Rollerfahrer die Sulzbachtalstraße in Richtung Dudweiler. In Höhe der Einmündung zur Kellerstraße wollte die Fiatfahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der Fahrbahn wenden und scherte hierfür ein wenig in die Kellerstraße ein. Beim erneuten Einfahren in die Sulzbachtalstraße kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Roller und dem Pkw.

Der Rollerfahrer erlitt mehrere Prellungen und musste ärztlich versorgt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Related posts

Leave a Comment