Brennender Berg Cup 2015 des ASC Dudweiler war ein riesen Erfolg

(Pressemitteilung)Brennender Berg Cup 2015 … ein riesen Erfolg !

Bei super Fußballwetter konnten wir über 500 Jugendliche als Gast auf unserer Anlage begrüßen , es war ein riesen Spaß für Spieler und Zuschauer.
Die Kids von G bis C Jugend spielten an zwei Tagen um Ihre Platzierungen.
Für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Ein Highlight des BBC war das Einlagespiel der U17 des FC Saarbrücken – FK Primasens, welches wir als Turnierabschluss ausrichteten.
Vielen Dank für euer kommen, wir waren gerne euer Gastgeber.

asc bild

Platzierungen:

G-Jugend (10 Mannschaften)
1. SG Quierschied
2. Tus Herrensohr
3. ATSV Saarbrücken

F-Jugend (14 Mannschaften)
1.SF Köllerbach
2.TBS Saarbrücken
3. ASC Dudweiler U8

E-Jugend (10 Mannschaften)
1.1.FC Saarbrücken
2. SG SC Grossrosseln
3. SG Holz Wahlschied

D-Jugend (6 Mannschaften)
1.SV Auersmacher
2.DJK Rastpfuhl Russhütte
3.SG Quierschied

C-Jugend (5 Mannschaften)
1. JFG Saarlouis
2. TUS Jägersfreude
3. Röchling Völklingen

Fair Play Preis und Mannschaft mit der weitesten Anreise:

E-Jugend des SV RW Hasborn.

Während den Siegerehrungen wurden auch zwei sehr verdiente Funktionäre des ASC verabschiedet. Herr Wolfang Moor und Herr Alfred Franz.

Related posts

Leave a Comment