Mann prügelt sich durch Dudweiler

(Polizeimeldung) Gleich drei Mal hatte die Polizei am Samstagabend mit einem 28 – jährigen Mann aus Dudweiler zu tun, der jeweils in Schlägereien verwickelt war. Schon am frühen Abend war er in eine Schlägerei vor einer Gaststätte in Dudweiler verwickelt, in deren Verlauf er einen 40 – Jährigen verletzte.

Nur 90 Minuten später schlug der 28 – Jährige wieder zu, dieses Mal seinen Vater. Die eingesetzten Polizisten konnten den Aggressor beruhigen und ihm wurde die Polizeizelle im Falle eines erneuten Auffallens in der kommenden Nacht in Aussicht gestellt. Wieder dreieinhalb Stunden später war es dann soweit. Der stark alkoholisierte 28 – Jährige schlug zum dritten Mal zu. Die Polizei nahm in daraufhin für eine Nacht in Gewahrsam.

Related posts

Leave a Comment