61-Jähriger auf Metroparkplatz mit Messer bedroht

Die Polizei fahndet derzeit nach einem Unbekannten, der am Montag auf dem Dudweiler Metroparkplatz zunächst eine 70-Jährige bestohlen und anschließend einen 61-Jährigen mit einem Messer bedroht hat.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der 70-jährigen Frau auf dem Parkplatz ihre Geldbörse aus dem Auto gestohlen. Die Frau hatte den Geldbeutel auf dem Beifahrersitz abgelegt, während sie ihren Einkaufswagen zurück brachte.

Ein mutiger 61-jähriger Mann aus Eppelborn hatte den Diebstahl bemerkt und den Täter aufgefordert, der Frau den Geldbeutel zurück zu geben. Der Täter soll daraufhin jedoch ein Messer gezückt und dem Mann gedroht haben, ihn umzubringen.

Der Täter konnte anschließend mit der Beute flüchten.

Er wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • ca. 180-185 cm groß
  • dunkelblonde bis hellbraune Haare
  • schlank und durchtrainiert

Der Mann ist anschließend mit einem dunklen PKW mit SB-Rotkennzeichen in unbekannte Richtung weggefahren. Die Polizei Sulzbach ermittelt nun wegen räuberischem Diebstahl gegen den Unbekannten und bittet Zeugen, sich unter Telefonnummer 06897-9330 zu melden.

Related posts

Leave a Comment