Achtjähriger von Auto angefahren

Bereits am Freitagmittag ist ein achtjähriger Junge in der Dudweiler Stadtmitte von einem Auto erfasst worden. Glücklicherweise wurde der Junge nur leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach der Fahrerin des Unfallfahrzeugs und weiteren Zeugen

Nach Polizeiangaben benutzte das Kind gegen 12.15 Uhr am Freitag bei Grünlicht die Fußgängerfurt an der Kreuzung Rathausstraße – Sulzbachtalstraße, als es von einem abbiegenden Pkw am Fußknöchel berührt und verletzt wurde. Die Pkw-Fahrerin kümmerte sich zwar zunächst um den Jungen, fuhr dann aber mit ihrem Pkw davon.

Ein älteres Paar, das ebenfalls sie Fußgängerfurt benutzte, brachte das Kind im Anschluss nach Hause. Die Mutter, die im Nachhinein die Polizei informierte, wusste weder den Namen des Paares noch das Kennzeichen des unfallbeteiligten Autos.

Die Polizeiinspektion Sulzbach bittet die Pkw-Fahrerin, das hilfsbereite Paar oder andere Zeugen sich unter der Tel. Nr. 06897/9330 zu melden.

Related posts

Leave a Comment