Dudweiler SPD lädt zum politischen Stammtisch in Kopp’s Haus

(Pressemitteilung) Spaß an der Diskussion über Themen, die die Bürgerinnen und Bürger bewegen, stehen beim politischen Stammtisch des SPD Ortsvereins Dudweiler im Vordergrund. In ungezwungener Atmosphäre treffen sich am 12. März um 19 Uhr Mitglieder und Nicht-Mitglieder der SPD Dudweiler in “Kopp’s Haus”, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

“Im Zentrum der Politik steht die Diskussion. Will man wissen, was die Menschen bewegt und angemessene Lösungen finden, muss man darüber ins Gespräch kommen”, sagt Rudolf Altmeyer, Vorsitzender des SPD Ortsvereins Dudweiler. “Wir laden daher alle Bürgerinnen und Bürger, ob SPD-Mitglied oder nicht, zu unserem politischen Stammtisch ein und freuen uns auf einen regen Austausch.”

Der politische Stammtisch der SPD soll keine einmalige Aktion bleiben. Es ist geplant, dass er in Zukunft regelmäßig stattfindet.

Related posts

One Thought to “Dudweiler SPD lädt zum politischen Stammtisch in Kopp’s Haus”

Leave a Comment