500 Jugendfußballer beim “Brennender Berg Cup” des ASC Dudweiler

C und E Jugend des ASC Dudweiler (Foto: Verein)

(Pressemitteilung/redaktionell geändert) Erfolgreich fand nach einigen Jahren Pause am 29. und 30. Juni wieder der Brennende Berg Cup mit 500 Jugendfußballspielern statt. Der ASC Dudweiler konnte mit der C Jugend, E Jugend und F Jugend erfolgreich auf Platz Zwei landen.

C und E Jugend des ASC Dudweiler (Foto: Verein)
C und E Jugend des ASC Dudweiler (Foto: Verein)

Das sehr gut besuchte zweitägige Turnier fand bei herrlichem Wetter großen Anklang bei Jung und Alt. Die 1. Mannschaft des ASC Dudweiler traf am Sonntag zum Abschluß des Turniers auf den Saarlandligisten SV Bübingen. Nach einer 2:0 Führung mussten sie sich allerdings doch dem höherklassigen Gegner mit 2:5 nach sehr guter Leistung geschlagen geben.

Der Verein ist stolz auf die vielen zahlreichen Helfer, die sich so engagiert haben und dankt auch dem Autohaus Birkelbach in Sulzbach sowie den zahlreichen Sponsoren bezüglich der Tombola.

Related posts

One Thought to “500 Jugendfußballer beim “Brennender Berg Cup” des ASC Dudweiler”

  1. MARC SCHMITZ

    NICHT DIE C-E UND F-JUGEND WURDEN 2. SONDERN C-D UND E WURDEN 2.

Leave a Comment