Betrunkener “Spiderman” springt vor Autos und klettert auf Kleinbus

Polizei

Gleich mehrere Fahrzeuge hat am Dienstagabend ein 22-jähriger Mann aus Dudweiler beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, soll der junge Mann Zeugenaussagen zufolge in der St. Ingberter Straße wie “Spiderman” auf die Motorhaube eines Kleinwagens gesprungen sein, anschließend über das Dach gelaufen und wieder hinunter gesprungen sein.

Zudem soll er vor mehrere fahrende Autos gesprungen sein. Diese musste teilweise stark bremsen, um den Mann nicht zu überfahren.

Bei zwei weiteren Fahrzeugen schlug er mit Fäusten gegen Motorhaube und Windschutzscheibe, beziehungsweise warf Gegenstände nach diesen. Der junge Mann verletzte sich dabei. Die Polizei Sulzbach konnte die Blutspur des Mannes verfolgen und ihn anschließend in seiner Wohnung festnehmen. Der Mann war stark alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet.

Related posts

Leave a Comment