Adventsammlung für die Saarbrücker Tafel e.V. in Jägersfreude und Herrensohr

Auch in diesem Jahr wird wieder für die Saarbrücker Tafel e.V. gesammelt.
Nachdem in den letzten Jahren jeweils eine halbe Tonne Lebensmittel gesammelt wurden,
sehen wir sehr positiv dem 3. Advent entgegen und hoffen, unsere Rekorde wieder einmal zu toppen.
Im letzten Jahr wurde fast eine halbe Tonne Lebensmittel, in Form von Konserven, Nudeln,
Reis, Kaffee und vielem mehr gespendet, die ohne Umwege direkt an die Saarbrücker Tafel e.V. geleitet wurden.
In diesem Jahr findet die 5. Adventsammlung für die Saarbrücker Tafel statt,
das heißt, zum 5. Mal wird in Herrensohr und zum 3. Mal in Jägersfreude gesammelt.
Am 3. Advent, 16. Dezember, ab 10 Uhr werden die Sammeltrupps unterwegs sein und alle Konserven einsammeln, die von den Spendern vor die Tür gestellt wurden. Niemand wird belästigt, es wird nicht geklingelt, wer etwas spenden möchte stellt seine Spende raus, diese wird dann mitgenommen.
Ein Flugblatt mit allen Informationen haben am 2. Advent alle Bürger erhalten.
Weitere Informationen findet man auch unter www.Adventsammlung.de oder per E-Mail an info@adventsammlung.de

Related posts