Fotogalerie: Dudweiler bei Nacht

Dudweiler Rathaus bei Nacht (Foto: Thomas Braun)

Während die Bordsteine im Dorf längst hochgeklappt waren und die meisten Dudweilerer sich bereits schlafen gelegt haben, habe ich mir Kamera und Stativ geschnappt und bin auf Motivsuche durchs nächtliche Dudweiler gegangen. Für alle, die mich dabei gesehen haben: Nein, ich habe keine Häuser für den nächsten Einbruch ausspioniert und auch keine Blitzer installiert … ich habe lediglich versucht, ein paar außergewöhnliche Bilder einzufangen. Und ich glaube, es ist mir auch gelungen. Viel Spaß beim Durchklicken.

Dudweiler Rathaus

Bild 1 von 12

Dudweiler Rathaus


Dudweiler Blog bei Facebook


Related posts

4 Thoughts to “Fotogalerie: Dudweiler bei Nacht”

  1. Kockler Franz-Josef

    Danke für die tollen Bilder meiner Heimatstadt Dudweiler

  2. Maz

    bei tag würd ich da auch nix fotografiern 🙂

    1. Netzagent

      Wenn Du so destruktiv über Dudweiler schreibst und denkst, dann verstehe ich nicht, warum Du noch hier lebst?!

  3. Klaus Kirch

    Hallo Thomas, danke für die schönen Fotos von Dudweiler

Comments are closed.