Mit 105 km/h durch Dudweiler gerast

(Polizeimeldung) Am gestrigen Nachmittag (05.03.12) fiel ein PKW bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Dudweiler besonders negativ auf.

Gegen 16:00 Uhr durchfuhr der Wagen die Kontrollstelle in der Sulzbachtalstraße in Richtung Sulzbach mit 105 Stundenkilometern, obwohl dort eine Höchstgeschwindigkeit von nur 50 km/h erlaubt ist.

Innerhalb nur einer Stunde hatten insgesamt 328 Fahrzeuge die Kontrollörtlichkeit des Verkehrsdienstes Mitte des Landespolizeipräsidiums passiert.

Den Spitzenreiter erwarten neben einem Bußgeld von 300,- Euro auch vier  Punkte in Flensburg sowie ein Fahrverbot von zwei Monaten. Weitere 25 Fahrzeugführer, die ebenfalls zu schnell unterwegs waren, erhalten ein Verwarnungsgeld zwischen 25,- und 35,- Euro.

Related posts

Leave a Comment