Das Spiel der Handball Saarlandliga zwischen der HSG Dudweiler und der HSG Fischbach-Sulzbach, das am Samstag, dem 03.03.2012 im Sportzentrum Dudweiler stattfinden sollte ist auf den 09.05.2012 verlegt worden.
Related posts
-
Vereine und Institutionen: Jetzt zur Teilnahme am Kinderfest im Deutsch-Französischen Garten anmelden
(Pressemitteilung) Zur Teilnahme am Kinderfest im Deutsch-Französischen Garten (DFG) können sich noch bis Montag, 1. Juni,... -
Baumfrevel im Wiesental – OIV Herrensohr erstattet Anzeige
(Pressemitteilung) In der Nacht vom 1. auf den 2. Mai wurden auf dem Spielplatz im Wiesental... -
Historischer Erfolg für die DJK Dudweiler
(Pressemitteilung) Die Tischtennissenioren der DJK Dudweiler sind erstmals Deutscher Vizemeister. In Sittensen (Niedersachsen) spielten die besten...
