Nelke-Safari zum Zweiten – die ausführliche Galerie

Am Samstag war wieder Kappensitzungszeit in Dudweiler – bei der Nelke bereits zum zweiten Mal. Statt der Videokamera haben wir dieses Mal die Fotokamera ausgepackt: Nach dem kleinen Vorgeschmack von letzter Woche gibt es nun die große Sammlung – 300 Minunten Sitzung nacherzählt in knapp 90 Bildern.

Wir hoffen darauf, dass die Mitglieder der anderen Karnevalsvereine Geschmack an dieser “kostenlosen Vereinswerbung” finden und uns auch noch eine Auswahl an Fotos, Videos und Nachberichten von ihren Sitzungen schicken (Mail: redaktion@dudweiler-blog.de). (Fotos: Thomas Braun)

Und nun viel Spaß beim Durchklicken:

[nggallery id=12]

Außerdem ist es an der Zeit, noch ein Video nachzureichen: Der aktuelle Marschtanz der nach eigenen Angaben größten Männergarde im Saarland, mit dem sie am nächsten Wochenende auch bei der Narrenschau auftreten werden:

Automatisch auf dem Laufenden bleiben über das, was in Dudweiler passiert? Kein Problem! Werden Sie “Fan” das Dudweiler Blog auf Facebook (http://www.facebook.de/dudweiler.blog) oder Mitglied unserer Gruppe bei WKW (http://www.wer-kennt-wen.de/club/fw651ufp).

Related posts

Leave a Comment