In eigener Sache: Neues Layout

Als Team vom Dudweiler Blog sind wir gerade dabei, den Blog etwa umzubauen. Wir sind auf der Suche nach einem frischen und übersichtlichen Layout, mit dem wir Ihnen als Leser unsere Inhalte noch besser präsentieren können. Da wir als kleines Privatprojekt nicht die großen technischen Ressourcen haben, müssen wir unsere Tests an der “Live”-Version durchführen, d.h. sie bekommen hautnah mit, wenn eine Verbesserung greift … aber auch, wenn etwas schief geht.

Wir hoffen, dass es für Sie eine genauso spannende Zeit wird wie für uns 🙂

Related posts

3 Thoughts to “In eigener Sache: Neues Layout”

  1. hans

    es gibt in der IT einen sehr wahren Spruch:
    never change a runnig system!
    Der hilft mir schon seit 1988……..und hat mir viel Geld gebracht.

    …aber nieder mit den englischen Begriffen hier!–*grinse*

  2. Christian Weirich

    Das ist wohl wahr… Ich gebe zu, dass wir hier auch noch in der “Findungsphase” sind. Also wird es leider in den nächsten Tagen immer mal etwas “bunt” hier werden. Das bitte ich jetzt schon mal im Vorfeld zu entschuldigen. Aber ich verspreche, dass hier kein Beitrag “verloren” geht und zum anderen nach dieser Findungsphase auch wieder Ruhe einkehrt. :-). Anregungen und Kritik sind uns hier natürlich, wie immer, sehr willkommen.

  3. Maz

    das letzte layout war zum kotzen.
    das hier ist sehr gut.

Comments are closed.