Bäckerei Kleinbauer in Dudweiler

Bäckerei Kleinbauer in Dudweiler

Brotmanufaktur Kleinbauer – die Bäckerei in Dudweiler

Getreide, Gewürze, Wasser und eigens hergestellter Sauerteig … mehr braucht es nicht für ein gutes, saftiges Brot. Dazu noch die Leidenschaft, dieses Brot zum Besten zum machen, was die Hand des Bäckers verlässt. Nach dieser Maßgabe arbeitet Bäckermeister Kleinbauer aus Dudweiler.

„Wir beziehen unsere Rohstoffe aus der Region und backen nach eigenen Rezepturen traditionell im Steinbackofen“, sagt Hans-Jörg Kleinbauer. Die Bäckerei blickt auf über 50 Jahre Erfahrung zurück, gerade erst wurde das Café in Dudweiler-Süd als Brotmanufaktur von Grund auf renoviert.

Partner beim Sozialprojekt „geschobenes Brot“

Dort in Dudweiler-Süd bietet Bäckermeister Hans-Jörg Kleinbauer zusammen mit seinem Team auch die Aktion „geschobenes Brot“ an – ein Sozialprojekt, das er zusammen mit dem Dudweiler Blog gestartet hat. “Das Bäckerhandwerk stand schon immer für ein soziales Engagement. Diesem Engagement kommen wir nach”, erklärt Kleinbauer. Was sich dahinter verbirgt und wie es funktioniert, können Sie hier nachlesen:
“Geschobenes Brot” – Dudweiler Blog und Brotmanufaktur Kleinbauer starten Sozialprojekt


Kontakt und Anschrift:

Brotmanufaktur Kleinbauer
Herrmann-Löns-Straße 33
66125 Dudweiler
Tel.: 06897 – 723 60

Annonce Kleinbauers Backstube in Dudweiler

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

One Thought to “Bäckerei Kleinbauer in Dudweiler”

  1. Maurice

    Wie wäre es mit Öffnungszeiten?

Comments are closed.