Kfz-Aufbereitung-Donate

Kfz-Aufbereitung-Donate

Saarbrücker Straße 330
66125 Dudweiler

Tel.: ( 0 68 97 ) 72 90 826
Fax: ( 0 68 97 ) 72 90 819

E-Mail: info@kfz-aufbereitung-donate.de

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Kfz-Aufbereitung-Donate, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

5 Thoughts to “Kfz-Aufbereitung-Donate”

  1. Christian Weirich

    Ich hatte heute selbst mal mein Auto zur Komplett-Aufbereitung. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend. Mein Auto musste wegen einer Leasingrückgabe umfangreich gereinigt werden und das Ergenis war aller Ehren wert. Es wurde ganz offensichtlich sehr viel Mühe in die Aufbereitung mit absoluter Liebe zum kleinsten Detail gesteckt. Ich kann die Fahrzeugaufbereitung DONATE in der Saarbrücker Straße absolut weiterempfehlen. Auch der Preis war, gemessen an der Herausforderung mit meinem Auto, absolut günstig und fair. Toll einen solchen Betrieb direkt hier in Dudweiler zu haben!

  2. Maz

    noch offensichtliner kann werbung ja nicht sein

    1. Christian Weirich

      Hallo Maz! Ich kann Dein Mistrauen verstehen. Aber ich kann Dir versichern, dass hier von mir keine „Werbebewertung“ vorgenommen wurde, sondern ich wirklich von ganzem Herzen mit dem Service rundum glücklich und zufrieden war. Ich gebe zu, dass ich beim schreiben sehr schnell mal zu „überschwenglich“ werde, so dass sich der Eindruck der „platten Werbung“ für Dich aufdrängen mag. Aber ganz ehrlich: Es ist keine Werbung, es gibt kein Geld, Rabatt oder sonst was für mich oder irgendwen. Es ist nur meine ehrlich gemeinte Empfehlung, da ich mit der gebotenen Dienstleistung eben rundum zufrieden war.

  3. werbung

    Jaja „keine Werbung“! genaus sowenig wie „nicht parteiisch“?

    Wo sind denn die bösen Kommentare zu Klotti geblieben?
    Wo der Kommentar zum Schild „Handyparken“?

    1. Christian Weirich

      Welcher Partei rechnest Du mich (oder uns) denn zu? – Das Kommentar zu Klotti ist doch da! – Der Nutzer musste die erste Fassung nur etwas überarbeiten, da seine persönliche Meinung zunächst nicht als solche erkennbar war und so durchaus rechtliche Probleme hätten auf ihn zukommen können. Das hat der Nutzer auch eingesehen und seinen Kommentar entsprechend angepasst. Das andere Kommentar von Dir auf das Du anspielst hab ich gezielt nicht freigeschaltet, weil Du darin eine Person beleidigst. Das braucht hier wirklich nicht zu sein. Finde gut, dass Du kritisierst und auch kritische Anmerkungen hast, aber bleib bitte sachlich und auf dem Boden der Tatsachen. Insbesondere sehe ich nicht ein, irgendwelche Beleidigungen freizuschalten von Leuten, die stets einfach „anonym“ rumnölen wollen. Wenn Du das unbedingt machen willst, dann bitte unter Deinem Namen und einer existenten E-Mailadresse. Danke! – Und jetzt zum Thema: Hast Du bei der Autoaufbereitung Donate andere Erfahrungen gemacht?`- Dann raus damit… Es steht Dir frei Dich hierzu sachlich zu äußern. Ich für meinen Teil habe hier meine persönliche Meinung wiedergegeben. Die kannst Du teilen oder eben nicht.

Comments are closed.