Volles Haus bei „Comedy-Dinner“ mit Lukas Philippi im Naturfreundehaus Friedrichsthal

(Pressemitteilung)Das neue Jahr startete künstlerisch in Friedrichsthal: Das Naturfreundehaus Friedrichsthal und die Musik-und Schaubühne einzig.ART.ich e.V. veranstalteten gemeinsam mit dem Klavier-Kabarettisten Lukas Philippi ein außergewöhnliches Event!


Am Samstag, dem 4. Januar 2020 fand das erste „Comedy Dinner“ mit Lukas Philippi statt. Und dies war ein voller Erfolg: Komplett ausverkauft verbrachten die Gäste des komödiantisch-musikalischen Dinners einen unterhaltsamen und leckeren Abend im Naturfreundehaus Friedrichsthal. Philippi wurde bei drei Songs von Erika Sedlmeier begleitet.

Über zwei Stunden Programm zogen das Publikum, das auch aktiv in die Show eingebunden wurde, in ihren Bann.

Der Eintritt kostete 30 Euro, inklusive des Dinners, bestehend aus einem ein leckeren warmen Buffet sowie einem Sektempfang für alle Gäste zur Begrüßung. Der Abend war kurzweilig und wurde vom Publikum durch Zugaberufe honoriert. Sicherlich nicht das letzte Event dieser Art im Naturfreundehaus Friedrichsthal.

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts