ASC Dudweiler: Ausblick für die Rückrunde 2020

(Pressemitteilung)Der ASC Dudweiler, Abt. Fußball teilt mit: Es haben sich einige Änderungen für die Rückrunde ergeben.

Der Verein hat sich im Dezember 2019 von Björn Dill, als Trainer und Spieler der 1. Mannschaft verabschiedet. Der neue Start in die Rückrunde wird mit Kevin Kovacevic als Cheftrainer und Angelo Cassaro sowie Eike Wagner als Trainer erfolgen. Des Weiteren wurde die Mannschaft durch vier Spieler positiv verstärkt.

Tomas de Fazio hat die Arbeit des sportlichen Leiters derzeit kommissarisch übernommen.


Der Verein ist sehr froh, dass ein so fähiges und motiviertes Team zustande kam und startet nun sehr zuversichtlich 2020; das Ziel ist eine gute und erfolgreiche Rückrunde, auf die der ASC Dudweiler stolz sein kann.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts