44. Dudweiler Weihnachtsmarkt: VVD bedankt sich

(Pressemitteilung)Am vergangenen Samstag fand der 44. Dudweiler Weihnachtsmarkt statt.

Wir, der Verkehrsverein Dudweiler e.V., bedanken uns herzlich für die zahlreiche Unterstützung der Dudweiler Vereine bei der Durchführung des Marktes, mit der ein oder anderen neuen Idee, und insbesondere bei dem Team des gebildeten Arbeitskreises. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir hoffen, das Konzept im nächsten Jahr ausbauen und erweitern zu können.

Leider konnten die Bemühungen in diesem Jahr in den Dudweiler Stadtpark zu verlegen, so kurzfristig nicht realisiert werden, da dies jede Menge Vorarbeit bedeutet hätte. Das Vorhaben soll aber mit Hilfe eines größeren Arbeitskreises 2020 erneut angegangen werden.

Großer Dank geht ebenfalls und insbesondere an die verschiedenen Musik-Vereine und die Bläserklasse für ihre Auftritte, die das Rahmenprogramm in diesem Jahr untermalt haben. Außerdem an alle Vereine, die sich an dem Schmücken der gespendeten Weihnachtsbäume, in den Dudweiler Farben blau-weiß, beteiligt haben.

Wir wünschen Euch an dieser Stelle schon einmal Frohe Weihnachten sowie einen gute Rutsch ins neue Jahr in unserem Dudweiler und freuen uns, Euch zum Neujahrsempfang am 13.01.2020 herzlich zu begrüßen.

Infos findet man immer tagesaktuell auf unserer Facebook-Page oder unter https://www.vvd-dudweiler.de/Aktuell/.

Euer VVD

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts